Funktionalität | Schönheit | handwerkliche Raffinesse
        Funktionalität | Schönheit | handwerkliche Raffinesse

Willkommen in meiner Werkstatt...

... am schönen Rand der schwäbischen Zollernalb:

"... und dazu ward ihm der Verstand, daß er im innern Herzen spüret, was er erschafft mit seiner Hand."

F. v. S.

In aller Ruhe können sich hier meine beruflichen Kenntnisse und Erfahrungen mit meiner Freude am Gestalten und meiner besonderen Vorliebe für den Werkstoff Holz verbinden.

 

Hier entsteht  vor allem das individuell maßgefertigte SITZHOLZ, als

 Meditationshocker, Meditationsstuhl oder Meditationsbank

 

Entwicklung und Fertigung liegen ausschließlich in meiner Hand - so kann ich sowohl meinem hohen Anspruch an Funktionalität und Form, als auch meiner Lust an handwerklicher Raffinesse uneingeschränkt entsprechen.

 

Jedes meiner Produkte ist ein Unikat.

 

Zum gegenseitigen Kennenlernen, zu einem Besuch in meiner Werkstatt oder zu einer persönlichen Beratung stehe ich Ihnen nach einer kurzen Voranmeldung gerne zur Verfügung!

Gleich hinter meiner Werkstatt  -

jetzt, im Mai ...

+ zum Vergrößern bitte auf die Abbildungen klicken +

... und das ganze Jahr:

MARTIN T. PELLIO

WERKSTATT für GESTALTUNG

- SITZHOLZ-Manufaktur -

Titelbild: 2012, Pyrenées centrales,
Vignemale (3298 m)


Anrufen

E-Mail

Anfahrt